Die Mannschaft setzte dies in der ersten Hälfte sehr gut um und hat sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung von 6 Toren Differenz erarbeitet. (14:8)
Für die zweite Halbzeit wurde von den Trainern eine Steigerung im Verteidigungsverhalten durch ein resolutes und konsequentes Zupacken verlangt.
Die Spielerinnen haben sich die Worte zu Herzen genommen und haben in den ersten 15. Minuten keine weiteren Treffer mehr zugelassen. Zoe konnte sich mit mehreren schönen Paraden auszeichnen und Ihre Vorderleute optimal unterstützten. Durch den komfortablen Vorsprung wurden gegen Spielschluss der Angriff zu bequem und liessen den Ball zu wenig laufen und bewegten sich ohne Ball nicht mehr. Dies werden wir in den anstehenden Spielen verbessern müssen.
Schlussendlich haben wir deutlich und auch in der Höhe verdient mit 31:12 gewonnen. Super!
Am kommenden Samstag, 26.11.16 wird um 16:45 Uhr der Spitzenkampf um die Gruppe 9 ausgetragen. Mit einem Sieg gegen die starken Spielerinnen von der HSG Aareland können wir zum Spitzenteam punktemässig aufschliessen und haben auch noch die Möglichkeit um den Gruppensieg mitzureden.