Mitmachen

Unser Verein engagiert sich sehr im Nachwuchssport. Wir fordern und fördern zurzeit rund 150 Kinder und Jugendliche, wobei wir ab U13 mit Partnervereinen zusammenarbeiten. Kids können in unseren Teams nicht nur einen tollen Teamsport betreiben, bei dem das Miteinander neben dem Platz nicht zu kurz kommt. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Engagement einen nachhaltigen Beitrag an unsere Gesellschaft wie auch an die Attraktivität unserer Region leisten.

Wir suchen nach mehreren Personen, die uns mit Ihrem Know-how und Engagement unterstützen.

Zeitnehmer/Liveticker

Als Zeitnehmer oder Livetickerer bist du hautnah bei den Spielen dabei und unterstützt uns mit deinen Einsätzen. Den Liveticker können Handball-Fans, aber Eltern, Verwandte und Freunde der Spielerinnen und Spieler auf der Website des Schweizerischen Handballverbandes SHV live mitverfolgen.
Voraussetzung für die Liveticker-Lizenz ist das Absolvieren eines Abendkurses des SHV. Hier wirst du in die Liveticker-Software geschult.
Interessiert? Dann melde dich bei hbzurzibiet(ad)gmx.ch

Trainerin/Trainer

Für das U11 in Klingnau suchen wir einen Co-Trainer. Unsere Kids trainieren einmal pro Woche, jeweils am Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr in der Klingnauer Schützenmatthalle.
Interessiert? Dann melde dich bei hbzurzibiet(ad)gmx.ch oder komme direkt in der Halle vorbei.

Sponsoring

Für unser Sponsoring-Team suchen wir mehrere Personen, die den Kontakt zu unseren Sponsoren pflegen und weitere dafür begeistern, unseren Verein zu unterstützen.
Interessiert? Dann melde dich bei hbzurzibiet(ad)gmx.ch