Mini Bad Zurzach

Schnuppertrainings bei den U7- bis U11-Kids sind jederzeit möglich. Wir freuen uns auf sportbegeisterte Kinder, die Interesse haben an unserem schönen dynamischen Ballsport. Die U9- und U7-Kids machen allerdings auch gemäss dem Credo von J+S-Kids diverse Ausflüge in andere Sportarten.

Wir trainieren jeden Freitag (ausser Schulferien) in in der Halle Tiergarten in Zurzach von 17 bis 18 Uhr. Interessierte Kids dürfen gern reinschnuppern.. Es können auch mehrere Schnuppertrainings absolviert werden, bevor sich ein Kind definitiv für das Minihandball entscheidet oder eher etwas anderes ausprobieren will. Wir bitten um eine Anmeldung (Kontaktangaben siehe unten). Fragen beantworten wir gerne.

Der Spass an Spiel und Sport sowie der Teamgedanke stehen bei uns im Vordergrund. Wir bieten zudem eine fachkundige Ausbildung und fördern die Kinder im koordinativen und technischen Bereich und bieten ihnen einen spannenden Einstieg in die schönste Ballsportart.

Unsere Mini-Zurzach-Teams bei einem Turnier im September 2023:

Unsere Kids am Turnierim August 2020 in Baden:


Kontakt