Das Hinspiel konnte mit 37:10 gewonnen werden. Und man war gespannt auf die Gegenwehr im zweiten Spiel. Der Start der WüZu-Girls gelang nach Mass. Bald war ein Abstand von 10 Toren hergestellt. Mit einer sehr abgeklärten Mannschaftsleistung in den ersten 20 Minuten liess man gar nichts anbrennen. Danach wurden verschiedene Spielelemente ausprobiert. Die Gegnerinnen liess man während des ganzen Spiels kaum gewähren und die Führung wurde Tor um Tor ausgebaut. Am Schluss resultierte wie im ersten Spiel ein deutlicher Sieg, diesmal mit 37:13 Toren.
Nach den ersten beiden Spielen der Meisterschat steht das Team aus dem unteren Aaretal/Zurzibiet mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze.

Und nun gegen den Verfolger Suhrental
Bereits am kommenden Mittwoch, am 21. September 2016, um 20 Uhr treffen die WüZu-Girls in Klingnau auf den HV Suhrenthal, den ersten Verfolger. Mit Sicherheit wird es ein enges Spiel geben. Die Mannschaft tut gut daran, die Begegnung nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und freut sich auf ein grosse Unterstützung. – Zusammen sind wir stark.