1. Halbzeit
Die Spielerinnen fanden ziemlich schnell ins Spiel und gleich am Anfang zeigten sie einige der trainierten Spielzüge, die ziemlich gut klappten. Obwohl die Spielerinnen aus Würenlingen und dem Zurzibiet gut spielten, konnten sie nicht den Vorsprung erzielen, der möglich gewesen wäre. In der Pause stand es 14:12.

2. Halbzeit
In der zweiten Hälfte, konnte das Team den Vorsprung ausbauen und ein schönes Spiel zeigen. Obwohl zwischendurch in der Verteidigung nicht alles klappte war das Endresultat doch sehr eindeutig. (28:20)
Es waren viele unterstützende Zuschauer dabei, was uns sehr gefreut hat.

Nächstes Meisterschaftsspiel
Am Samstag, 24. September findet der Spitzenkampf in Gruppe 9 gegen die HSG Aaraleand 2 um 16:00 Uhr der Suhrenmatte in Buchs statt.

Bericht von Fiona Binder