Unser Damen-Team der SG Zurzibiet-Ehrendingen hat die Saison mit dem fünften Rang (von sechs) in der Aufstiegsrunde abgeschlossen. Zwei Siege feierte das Team in der Aufstiegsrunde, und zwar gegen Dietikon-Urdorf und Ruswil Wolhusen 2; letztere liessen die Zurzibieterinnen in der Tabelle hinter sich.

In der Hauptrunde, die ab Saisonstart bis Ende 2021 dauerte, belegte unser Team Rang 2 hinter Dietikon-Urdorf. Das bedeutete die Qualifikation für die Aufstiegsrunde. Damit war das Saisonziel bereits erreicht.

Nach einem misslungen Start in die Meisterschaft bei Mutschellen (17:18) feierte unser Team sechs Siege und musste sich einzig noch gegen den Spitzenreiter Dietikon-Urdorf geschlagen geben. Besonders erfreulich: Das Team konnte gleich mehreren Spiele knapp für sich entscheiden. Das zeugt von der Nervenstärke des Teams.