(vf) Der Match vom Sonntag auswärts gegen den TV Witikon 1 lief für unser Team etwas ernüchternd ab. Der Beginn der ersten Halbzeit war etwas holprig. Wir bekamen mehrere Gelben Karten sowie Zwei-Minuten-Strafen und machten mehrere Fehler. Nach dem frühen Rückstand kamen wir zwischenzeitlich wieder an unsere Gegnerinnen brachten, doch zur Pause führten diese 12:19.

Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit verletzte sich unser Goalie, weshalb das Spiel kurzzeitig unterbrochen wurde. Nach dieser unglücklichen Verletzung verlief unser Spiel leider weiterhin eher enttäuschend aus. Doch auch in der zweiten Halbzeit hatten wir mehrere gute Angriffe, auf welche man stolz zurückschauen kann.

Nach dem Ausfall unseres Goalies benötigten wir wieder eine Weile bis wir wieder in einen guten Rhythmus kamen. Leider geschah dies zu spät und wir verloren mit einem mit 34:22 für Witikon.

Nächstes Spiel der Aufstiegsrunde: 25. Februar, 16.30 Uhr in Bad Zurzach: Handball Zurzibiet – Handball Züri Oberland