Zufriedene Gesichter: Das Team nach dem letzten Heimspiel der Saison.

Nach zehn Spielen sah es schlecht aus für das 2.-Liga-Team: Neun Niederlagen, nur ein Sieg – so lautete die Bilanz. Einige Niederlagen waren knapp ausgefallen. Und angesichts des 3. Platzes der Vorsaison war klar: Die Mannschaft verkauft sich deutlich unter ihrem Wert.

Am Spiel 11 folgte die Aufholjagd. Ausgerechnet gegen Leader Brugg zündete der Funken, und das Team belohnte seine Leistung mit einem 25-23-Sieg.

Es ging nun Schritt für Schritt aufwärts. Neun Spiele in Serie gewann das Team. Zum Abschluss folgten die Niederlagen gegen den Zweitplatzierten Städtli Baden 2 und auswärts bei Leader Brugg.

Damit hat das Team eine ausgeglichene Saisonbilanz von 10 Siegen und 10 Niederlagen. Das ergibt wahrscheinlich Rang 5 kann sich sehen lassen. Die letzten Spiele der Saison anderer Teams folgen am 11. April.

Chic fürs Duschifäscht: Unser 2.-Liga-Mannschaft vor dem letzten Heimspiel.

Alle Spiele, Tabelle und Statistiken findest du hier: https://www.handball.ch/de/matchcenter/teams/40401